Familie Keding und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Joachim Keding

    Geboren wurde Franz im Januar 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Januar 1743 getauft. Verstorben ist Franz am 14.Juli 1799 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Juli 1799 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlag“ angegeben.
    In Niederhagen arbeitete Franz als Katenmann.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Clara Margaretha Rickwardt.

  • Anna Ilsabe Stalbohm

    Geboren wurde Ilsabe im November 1762 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.November 1762 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. 1777 wurde sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 6.November 1824 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Franz und Ilsabe haben am 21.Juni 1793 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »