Familie Keding und Scheer aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Keding

    Geboren wurde Claus im Oktober 1711 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Oktober 1711 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1766.

  • Elisabeth Scheer

    Elisabeth wurde ungefähr 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Claus und Elisabeth haben am 17.April 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus KedingGeboren wurde Claus in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1741. Verstorben ist Claus am 27.Dezember 1751.
  • Johann KedingJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1741 geboren und dort am 11.Januar 1741 getauft.
    Johann arbeitete nach 1774 in Rövershagen als Kossat und 1819 in Rövershagen als Einlieger.
  • Franz Joachim KedingGeboren wurde Franz im Januar 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Januar 1743 getauft. Verstorben ist Franz am 14.Juli 1799 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Juli 1799 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlag“ angegeben.
    In Niederhagen arbeitete Franz als Katenmann.
  • Johann Heinrich KedingGeboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.März 1744. Verstorben ist er am 14.Februar 1745.
  • Anna Maria KedingGeboren wurde Anna im November 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.November 1745 getauft.
  • Claus Heinrich KedingAuch bekannt als Nicolaus. Claus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1749 geboren und dort am 5.Dezember 1749 getauft. Er ist am 9.April 1811 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Anna Ilsabe KedingAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1756 geboren und dort am 7.Juli 1756 getauft. Verstorben ist sie am 16.September 1812 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.