Familie Hundt aus Nieder Adersbach

Eltern

  • Andreas Hundt

    Andreas wurde ungefähr 1580 geboren. Verstorben ist er am 13.April 1651 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 16.April 1651 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    In Nieder Adersbach arbeitete er nach 1616 als Bräuer.

    Andreas gründete eine weitere Familie mit Anna .

  • Dorothea

    Verstorben ist Dorothea im Juli 1640 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 27.Juli 1640 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

  • Andreas und Dorothea haben vor 1611 geheiratet.

Kinder

  • Jacob HundtGeboren wurde Jacob ungefähr 1611. Verstorben ist er am 11.Januar 1625 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 12.Januar 1625 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Georg HundtGeorg wurde im Februar 1616 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 24.Februar 1616 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Balthasar HundtGeboren wurde Balthasar im Juni 1618 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 4.Juni 1618 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Dorothea HundtGeboren wurde Dorothea im Februar 1620 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 5.Februar 1620 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie im Dezember 1684 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 2.Dezember 1684 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Maria HundtGeboren wurde Maria im April 1622 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am gleichen Tag getauft. Verstorben ist sie am 19.Dezember 1646 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 20.Dezember 1646 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Martin HundtVerstorben ist Martin im Juli 1640 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 31.Juli 1640 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Martin HundtGeboren wurde Martin im März 1624 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 30.März 1624 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist Martin im August 1624 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 14.August 1624 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Georg HundtGeorg wurde im April 1638 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 7.April 1638 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist im Juli 1640 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen verstorben und am 25.Juli 1640 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »