Familie Hundt aus Nieder Adersbach

Eltern

  • Andreas Hundt

    Andreas wurde ungefähr 1580 geboren. Verstorben ist er am 13.April 1651 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 16.April 1651 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    In Nieder Adersbach arbeitete er nach 1616 als Bräuer.

    Andreas gründete eine weitere Familie mit Dorothea .

  • Anna

  • Andreas und Anna haben ungefähr 1642 geheiratet.

Kinder

  • Matheus HundtMatheus wurde im Februar 1643 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 24.Februar 1643 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Georg HundtGeboren wurde Georg im April 1645 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 30.April 1645 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Jacob HundtGeboren wurde Jacob im März 1647 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 30.März 1647 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Christian HundtGeboren wurde Christian im Juni 1649 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 17.Juni 1649 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er am 6.Juni 1677 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 7.Juni 1677 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Friedrich HundtGeboren wurde Friedrich im Januar 1651 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und getauft am 29.Januar 1651 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.