Familie Frahm und Klörries aus Parkentin

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Frahm

    Geboren wurde Hans am 19.April 1881 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Mai 1881 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Hans ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 1.Februar 1953 verstorben und dort am 5.Februar 1953 bestattet worden.
    In Wilsen arbeitete er nach 1909 als Maurer und in Parkentin arbeitete Hans nach 1924 als Büdner.

  • Emma Sophia Wilhelmine Klörries

    Ist auch als Emma Sophia Wilhelmine Klörs bekannt. Geboren wurde Emma am 25.Juli 1883 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.August 1883 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.April 1898 konfirmiert. Sie ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juli 1967 verstorben und dort am 9.Juli 1967 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete sie 1900 als Hausmädchen.

  • Hans und Emma haben am 2.März 1909 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Albert Heinrich FrahmErnst wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1911 geboren und dort am 20.September 1911 getauft.
    Er arbeitete in Parkentin als Fliesenleger.
  • Hans Albert Heinrich FrahmGeboren wurde Hans am 25.November 1913 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Januar 1914 getauft.
  • (privat) Frahm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »