Familie Badten und Baade aus Groß Klein

Eltern

  • Claus Peter Badten

    Claus wurde im September 1785 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.September 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.Juli 1859 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Juli 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Claus arbeitete nach 1819 in Groß Klein als Hüfner.

  • Margaretha Elisabeth Baade

    Margaretha wurde am 24.Februar 1797 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Februar 1797 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 31.Januar 1880 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Februar 1880 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Clas Peter BartenAuch bekannt als Claus Peter Badten. Peter wurde am 25.Mai 1815 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 5.Februar 1885 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Februar 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1856 in Groß Klein als Hauswirt und nach 1867 in Groß Klein als Erbpächter (Gehöft Nr.2).
  • Maria Elisabeth BadtenAuch bekannt als Maria Elisabeth Barten. Maria wurde am 3.März 1819 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Jochim Hinrich Peter BartenAuch bekannt als Heinrich Badten. Jochim wurde am 20.April 1826 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.April 1826 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist am 19.Mai 1907 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Mai 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Diedrichshagen als Arbeiter und nach 1857 in Groß Klein als Arbeitsmann.
  • Margaretha Sophia BadtenMargaretha wurde ungefähr 1830 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 30.Juli 1899 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.