Familie Schuldt und Kröger aus Biestow

Eltern

  • Barnim Karl August Schuldt

    Geboren wurde Barnim in Alt Strelitz, Mecklenburg-Strelitz am 2.August 1912.
    Nach 1936 arbeitete er in Kritzmow als Kaufmann.

  • Anna-Maria Erna Hermine Alma Kröger

    Geboren wurde Anna-Maria am 18.April 1910 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Mai 1910 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Biestow, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 18.April 1924 konfirmiert.

  • Barnim und Anna-Maria haben am 6.März 1936 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Familie Martin und Kröger aus Kritzmow

Eltern

  • Karl Walter Martin

    In Kritzmow arbeitete Karl nach 1947 als Polizeiwachtmeister.

  • Margarete Luise Wilhelmine Josephine Kröger

    Geboren wurde Margarete am 14.Mai 1909 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1923 konfirmiert. Verstorben ist sie am 3.November 1947 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.November 1947 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Schmidt und Kröger aus Biestow

Eltern

  • August Schmidt

    August wurde am 14.November 1915 in Karlsruhe, Baden-Württemberg geboren.
    Er arbeitete nach 1942 in Karlsruhe als Zuckerbäcker.

  • Hilda Emma Ilse Bertha Kröger

    Geboren wurde Hilda am 20.April 1919 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Juni 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 10.April 1933 wurde sie in Biestow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • August und Hilda haben am 9.Oktober 1942 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Kröger und Sack aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Arthur Wilhelm Ludwig Kröger

    Geboren wurde Hans am 25.Mai 1906 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Juni 1906 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1920 konfirmiert.
    In Kritzmow arbeitete er nach 1936 als Maurer und in Kritzmow arbeitete er nach 1944 als Tischler.

  • Erna Karoline Friederike Alwina Sack

    Geboren wurde Erna am 8.Februar 1905 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1905 getauft.

  • Hans und Erna haben am 27.März 1936 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Kröger
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.