Familie Rammelsberg und Rammelsberg

Eltern

  • Hans Rammelsberg

    Hans wurde vor 1543 geboren.
    Er arbeitete von 1585 bis 1594 in Ivendorf als Kossat.

  • NN. Rammelsberg

    Auch bekannt als NN..

Kinder

  • Chim RammelsbergAuch bekannt als Chim Rammelberg. Chim wurde vor 1570 geboren. Er ist 1618 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Ivendorf als Kossat.

Familie Schmidt und Starck aus Steffenshagen

Eltern

  • August Heinrich Christian Schmidt

    August wurde ungefähr 1801 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 12.Februar 1856 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Februar 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Blatterrose“.
    Er arbeitete in Steffenshagen als Einlieger, in Steffenshagen als Deputatsknecht und in Wittenbeck als Einlieger und Schuster.

    August gründete eine weitere Familie mit Sophia Elisabeth Maria Hass.

  • Sophia Dorothea Starck

    Sophia wurde am 17.Juli 1817 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Juli 1817 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Heinrich Höpfner.

  • August und Sophia haben am 11.Januar 1847 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Schult aus Ivendorf

Eltern

  • Jochim Schult

    Jochim wurde vor 1747 geboren.
    Er arbeitete nach 1765 in Ivendorf als Bauer.

  • NN.

  • Jochim und NN. haben von 1755 bis 1765 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim SchultIst auch als Hans Joachim Schultz bekannt. Geboren wurde Hans ungefähr 1765 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin. Am 22.November 1780 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 26.Februar 1811 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.Februar 1811 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.
    In Ivendorf arbeitete er nach 1789 als Hauswirt.
  • SchultSie wurde am 12.September 1768 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist Totgeburt verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Familie Brügge und Westendorf aus Parkentin

Eltern

  • Otto Ernst Wilhelm Christian Brügge

    Geboren wurde Otto am 6.September 1906 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1906 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1937 arbeitete er in Wischuer als Landwirt.

  • Ina Marie Else Hertha Anni Westendorf

    Geboren wurde Ina am 7.März 1912 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Otto und Ina haben am 19.Mai 1937 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Familie Biemann und Hameister aus Parkentin

Eltern

  • Johann Ludwig Joachim Biemann

    Geboren wurde Johann am 6.November 1865 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1865 getauft. Am 21.März 1880 wurde Johann in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Nach dem Juli 1895 arbeitete Johann in Hütten als Posthilfsbote, als Briefträger nach dem April 1897 in Hütten und nach dem Februar 1899 arbeitete Johann in Parkentin als Briefträger.

  • Wilhelmine Maria Sophia Henrika Hameister

    Ist auch als Mine Hagemeister und Minna bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 18.Dezember 1868 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Dezember 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Wilhelmine haben am 26.April 1895 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ida Sophia Maria Henriette BiemannGeboren wurde Ida am 18.Juli 1895 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juli 1895 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Meta Maria Carolina BiemannGeboren wurde Meta am 12.April 1897 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 7.Juni 1897 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Juni 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Willy Johann Carl BiemannGeboren wurde Willy am 27.Februar 1899 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1899 getauft. Verstorben ist er am 7.Juni 1980 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juni 1980 bestattet worden.