Familie Reincke und Holländer aus Ivendorf

Eltern

  • Hans Reincke

    Hans wurde vor 1588 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist 1631 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1615 bis 1631 in Ivendorf als Baumann.

  • NN. Holländer

    NN. wurde vor 1594 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    NN. gründete eine weitere Familie mit Hinrich Specht.

  • Hans und NN. haben 1615 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Chim ReinckeWurde auch Chim Renicken genannt. Geboren wurde Chim ungefähr 1615.
  • Clas ReinckeGeboren wurde Clas ungefähr 1618.
  • Hans ReinckeHans wurde ungefähr 1619 geboren. Er ist im April 1687 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.April 1687 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1684 in Brodhagen.
  • Thies ReinckeAuch bekannt als Tieß und Tyes Reinike. Thies wurde ungefähr 1624 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 1.April 1694 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1652 bis 1682 in Ivendorf als Baumann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.