Familie Völker aus Reinshagen

Eltern

  • NN.

  • Johanna Maria Sophia Völker

    Geboren wurde Johanna am 24.April 1843 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.April 1843 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johanna am 2.Februar 1925 und bestattet worden in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

    Johanna gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Friedrich Rust.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Maria Elisabeth Friederike VölkerMaria wurde am 11.November 1864 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Mai 1891 verstorben und dort am 10.Mai 1891 bestattet worden. Die Todesursache war „Gewächs im Unterleibe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.