Familie Schmieter und Bruss aus Graal

Eltern

  • Johann Carl Daniel Schmieter

    Johann ist vor 1867 verstorben.
    Er arbeitete in Graal als Seefahrer.

  • Maria Dorothea Henriette Bruss

    Dorothea ist vor 1867 verstorben.

Kinder

  • Dorothea SchmieterDorothea wurde ungefähr 1838 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Sie arbeitete nach 1867 in Graal als Wirtschafterin (Büdnerei Nr.13).
  • Friederike SchmieterFriederike wurde ungefähr 1842 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Joachim Carl Heinrich David SchmieterGeboren wurde Carl in Graal, Mecklenburg-Schwerin am 1.März 1848. Verstorben ist Carl am 23.April 1916 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1916 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Graal als Seefahrer, als Büdner (Büdnerei Nr.13) nach 1879 in Graal und vor 1916 arbeitete Carl in Graal als Logierhausbesitzer.
  • Friedrich SchmieterFriedrich wurde ungefähr 1849 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Friedrich arbeitete nach 1867 in Graal als Seefahrer.
  • Emma SchmieterEmma wurde ungefähr 1853 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.