Familie Radder und Kleinow aus Konow

Eltern

  • Carl Heinrich Johann Radder

    Geboren wurde Carl am 10.Dezember 1867 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Dezember 1867 getauft. In Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin wurde Carl am 2.April 1882 konfirmiert. Verstorben ist Carl am 3.Januar 1932 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1932 bestattet worden.

  • Anna Maria Dorothea Kleinow

    Geboren wurde Anna am 7.Mai 1868 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Mai 1868 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 13.September 1928 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.September 1928 bestattet worden.

  • Carl und Anna haben am 30.Oktober 1891 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Heinrich Carl RadderGeboren wurde Wilhelm am 4.Juli 1890 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juli 1890 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 6.April 1944 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1944 bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete er als Büdner.
  • Hermann Friedrich Carl RadderGeboren wurde Hermann am 18.Dezember 1899 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1900 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1927 arbeitete Hermann in Rostock St.Jakobi als Oberwachtmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.