Familie Kleinow und Allwardt aus Konow

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Kleinow

    Geboren wurde Johann ungefähr 1834. Verstorben ist Johann vor 1912.
    In Konow arbeitete er als Tagelöhner und in Konow arbeitete Johann als Statthalter.

  • Johanna Christina Sophia Allwardt

    Geboren wurde Johanna in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin am 15.Mai 1834. Verstorben ist sie am 6.November 1912 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und am 10.November 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Joachim KleinowJoachim wurde ungefähr 1864 geboren.
  • Anna Maria Dorothea KleinowGeboren wurde Anna am 7.Mai 1868 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Mai 1868 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 13.September 1928 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.September 1928 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.