Familie Kamps und Heiden aus Wismar

Eltern

  • Theodor Heinrich Christian Kamps

    Theodor wurde ungefähr 1837 geboren.
    Er arbeitete nach 1861 in Wismar als Schuhmacher.

  • Caroline Dorothea Ida Heiden

    Caroline wurde ungefähr 1842 geboren.

  • Theodor und Caroline haben am 12.April 1864 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedich August Erich KampsWurde auch Wilhelm Friedrich August Erich Heiden genannt. Geboren wurde Wilhelm am 10.März 1861 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und am 7.April 1861 in Schwerin Dom, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 22.Dezember 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Dezember 1887 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Herzleiden“.
    Nach 1886 arbeitete er in Wismar als Schuhmacher und nach 1887 arbeitete er in Rostock als Schuhmacher.
  • Alma KampsAlma wurde ungefähr 1866 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.