Familie Fick und Papenhagen aus Westenbrügge

Eltern

  • Joachim Christian Friedrich Fick

    Geboren wurde Joachim am 4.August 1815 in Blengow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1815 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1860 arbeitete er in Sandhagen als Tagelöhner und nach 1870 arbeitete er in Boldenshagen als Arbeitsmann.

  • Margaretha Henrike Sophie Papenhagen

    Geboren wurde Margaretha am 5.März 1827 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.März 1827 getauft. Verstorben ist sie am 24.Mai 1870 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Mai 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Lungenentzündung“.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Fritz Hoffmann.

  • Joachim und Margaretha haben am 26.Oktober 1860 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.