Familie Deter und Dölchow aus Satow

Eltern

  • Heinz-Jürgen Deter

    Heinz-Jürgen wurde am 24.Februar 1916 geboren. Er ist am 6.November 1943 verstorben und 1943 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Dora Frieda Karla Dölchow

    Geboren wurde Dora am 2.Dezember 1917 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Januar 1918 getauft. Verstorben ist sie am 6.Dezember 1987 und im Dezember 1987 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Ein Gedanke zu „Familie Deter und Dölchow aus Satow“

  1. Es gibt eine Tochter Monika Miller, geb. Deter. Sie wurde geboren in Satow am 05. November 1943 – einen Tag bevor ihr Vater in Russland fiel und lebt mit Ehemann John Miller in den USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »