Familie Behrens und Ahrens aus Barnstorf

Eltern

  • Christopher Friedrich Behrens

    In Göldenitz arbeitete Christopher nach 1798 als Holländer, in Barnstorf nach 1799 als Holländer und Schäfer und in Schlage arbeitete Christopher als Holländer.

  • Catharina Dorothea Ahrens

  • Christopher und Catharina haben am 2.November 1798 in Petschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Caroline Elisabeth Sabina BehrensAuch bekannt als Friederike. Caroline wurde am 9.November 1799 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.November 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 8.März 1835 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.März 1835 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.