Familie Wittenburg und Schultz aus Qualitz

Eltern

  • Johann Wittenburg

    Johann arbeitete nach 1803 in Qualitz als Knecht.

  • Margaretha Elisabeth Schultz

    Margaretha arbeitete nach 1803 in Qualitz als Dienstmädchen.

Kinder

  • Johann Joachim WittenburgGeboren wurde Johann am 15.Juli 1803 in Qualitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Juli 1803 getauft. Verstorben ist er am 22.April 1869 in Brookhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1869 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1832 arbeitete er in Ziesendorf als Knecht, als Tagelöhner nach 1835 in Brookhusen und nach 1867 arbeitete er in Brookhusen als Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.