Familie Barck und Wohlers aus Moorburg

Eltern

  • Otto Richard Wilhelm Julius Barck

    Geboren wurde Otto am 3.Februar 1889 in Crivitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.März 1889 getauft. Verstorben ist er in Eppendorf, Hamburg am 19.Mai 1950. Er starb an „Hirntumor, Op., Lungenembolie“.
    Nach 1919 arbeitete er in Hamburg als Kaufmann.

  • Martha Margaretha Rebecka Wohlers

    Martha wurde am 24.Dezember 1888 in Moorburg, Niedersachsen geboren.

  • Otto und Martha haben am 2.Mai 1919 in Moorburg, Niedersachsen geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Barck, Bark, Barg, Baarck und Baark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.