Familie Düwel und Stalbohm aus Bentwisch

Eltern

  • Johann Heinrich Ludwig Düwel

    Geboren wurde Heinrich in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juli 1829. Verstorben ist er vor 1918.
    In Bentwisch arbeitete er als Arbeitsmann und nach 1900 arbeitete er in Hinrichsdorf als Invalidenrentner (Büdnerei Nr.2).

  • Maria Dorothea Elisabeth Stalbohm

    Geboren wurde Dorothea am 9.Juli 1840 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juli 1840 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 29.Dezember 1917 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1918 in Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Dorothea starb an „Schlagfluß“.

  • Heinrich und Dorothea haben am 18.November 1870 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.