Familie Ibendorf und Garve aus Glashagen

Eltern

  • Jürgen Christian Ibendorf

    Verstorben ist Jürgen vor dem Oktober 1777.
    In Brusow arbeitete er nach 1771 und in Glashagen arbeitete er nach 1774.

  • Christin Margreth Garve

    Ist auch als Trin Garbe und Stin bekannt. Geboren wurde Christin im Februar 1746 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Februar 1746 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin 1761 konfirmiert. Verstorben ist sie im Juli 1786 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Juli 1786 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Christin gründete eine weitere Familie mit Johann Hinrich Kleinow.

  • Jürgen und Christin haben am 25.Oktober 1771 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich IbendorfGeboren wurde Hans im Februar 1774 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1774 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.