Familie Ewert und Kleist aus Wiethagen

Eltern

  • Karl Ewert

    Karl wurde am 17.September 1907 geboren. Er ist 1943 verstorben. Die Todesursache war „vermisst im Krieg“.

  • Emma Anna Johanna Kleist

    Emma wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.März 1904 geboren und dort am 4.April 1904 getauft. Sie ist am 3.September 1996 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Emma gründete eine weitere Familie mit Georg Kunz.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.