Familie Gösch und Gösch aus Sievershagen

Eltern

  • Hinrich Christian Gösch

    Hinrich wurde im Juni 1737 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Juni 1737 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.Februar 1821 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Februar 1821 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „vor Alter“.
    Er arbeitete nach 1776 in Sievershagen als Büdner und Rademacher.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Elisabeth Schwerin.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Agneta Harms.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Gösch.

  • Maria Margaretha Gösch

    Maria wurde in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Hinrich und Maria haben am 4.Dezember 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia GöschCatharina wurde am 5.Januar 1807 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Januar 1807 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 19.November 1873 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.November 1873 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Unterleibskrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.