Familie Starck und Jörn aus Doberan

Eltern

  • Heinrich Johann Friedrich Joachim Starck

    Heinrich wurde am 18.März 1859 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.März 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1892 in Doberan als Landbriefträger und nach 1897 in Doberan als Postschaffner.

  • Minna Friederike Johanna Jörn

    Geboren wurde Minna am 25.August 1869 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Minna haben am 4.November 1892 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emmi Anna Marie Frieda StarckGeboren wurde Emmi am 4.Dezember 1893 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1893 getauft. Am 12.April 1908 wurde Emmi in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Anna Paula Minna Ida StarckGeboren wurde Anna am 30.März 1895 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.April 1895 getauft.
  • Bruno Heinrich Albert StarckGeboren wurde Bruno in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 10.September 1897. Verstorben ist er am 29.September 1897 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1897 bestattet worden.
  • Carl Gustav Paul Emil StarckCarl wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 14.Mai 1901 geboren und dort am 16.Juni 1901 getauft. Carl wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1915 konfirmiert.
  • Heinrich Richard Willi StarckGeboren wurde Heinrich am 17.April 1904 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Mai 1904 getauft.
  • Erich Willi Hermann StarckGeboren wurde Erich am 10.August 1906 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.September 1906 getauft.

Ein Gedanke zu „Familie Starck und Jörn aus Doberan“

  1. Guten Tag,

    ich bin ein Urenkel und direkter Nachfahre (4 weitere Generationen) von …

    Heinrich Johann Friedrich Joachim Starck
    Heinrich wurde am 18.März 1859 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.März 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1892 in Doberan als Landbriefträger und nach 1897 in Doberan als Postschaffner.
    Minna Friederike Johanna Jörn
    Geboren wurde Minna am 25.August 1869 in Zeez, Mecklenburg-Schwerin.
    Heinrich und Minna haben am 4.November 1892 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

    Es gibt 6 weitere Kinder aus dieser Ehe. Kann der Stammbaum fortgeführt werden?

    Mit freundlichen Grüßen aus Bad Doberan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.