Familie Bueck und Radeloff aus Groß Schwaß

Eltern

  • Albrecht Bueck

    Geboren wurde Albrecht ungefähr 1641 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Albrecht im Juni 1710 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Juni 1710 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Margreta Radeloff

    Geboren wurde Margreta im Juli 1641 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Juli 1641 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist im Januar 1676 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

  • Albrecht und Margreta haben am 26.September 1666 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BueckGeboren wurde Anna im September 1667 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1667 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Anna ist im Oktober 1723 verstorben und am 1.Oktober 1723 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.