Familie Barg und Bueck aus Groß Schwaß

Eltern

  • Jochim Barg

    Geboren wurde Jochim im März 1665 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.März 1665 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist im März 1723 verstorben und am 21.März 1723 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Anna Bueck

    Geboren wurde Anna im September 1667 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1667 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Anna ist im Oktober 1723 verstorben und am 1.Oktober 1723 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Anna haben im Januar 1693 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gret BargGret wurde im Oktober 1696 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Oktober 1696 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1768 verstorben und dort am 8.Mai 1768 bestattet worden. Die Todesursache war „Pleuresie“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Barck, Bark, Barg, Baarck und Baark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.