Familie Wulf und Papenhagen aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Joachim Karl Wulf

    Geboren wurde Hans am 24.August 1873 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 7.September 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 25.März 1888 konfirmiert.
    1910 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann und nach 1911 arbeitete er in Rethwisch als Büdner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Meta Marie Joachime Seyer.

  • Frieda Sophie Henriette Dorothea Papenhagen

    Geboren wurde Frieda am 24.August 1878 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.Februar 1906 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1906 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Frieda haben am 5.Dezember 1902 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wulf und Wulff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »