Familie Winter und Bade aus Reinshagen

Eltern

  • Johann Hinrich Jacob Winter

    Geboren wurde Johann am 10.Juni 1797 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Juni 1797 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.März 1823 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.März 1823 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „eine verengte Herzkammer, da nach einer Verletzung und langwietigem Krankenlager geschwächt im Unterlebe das Leben geendet hatte“ angegeben.
    In Reinshagen arbeitete er nach 1818 als Hauswirt.

  • Anna Margarethe Bade

    Anna wurde am 9.August 1797 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.August 1797 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 22.Juli 1884 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Juli 1884 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Jürris.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Gottfried Georg Hallier.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »