Familie Westendorf und Bobsin aus Parkentin

Eltern

  • Joachim Heinrich Christoph Westendorf

    Geboren wurde Joachim am 25.März 1869 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1869 getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde Joachim am 18.März 1883 konfirmiert. Verstorben ist Joachim am 17.Januar 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1897 bestattet worden.
    In Groß Schwaß arbeitete Joachim als Erbpächter.

  • Bertha Sophie Alwine Bobsin

    Geboren wurde Bertha am 6.Mai 1877 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Mai 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Bertha wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1891 konfirmiert. Verstorben ist Bertha am 15.Oktober 1949 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Oktober 1949 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

    Bertha gründete eine weitere Familie mit Heinrich Hans Joachim Westendorf.

  • Joachim und Bertha haben am 8.Januar 1895 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna Frieda Marie WestendorfErna wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 24.Dezember 1895 geboren und dort am 5.Januar 1896 getauft. Verstorben ist sie am 18.Dezember 1979 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Januar 1980 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Josephine Anna Wilhelmine WestendorfJosephine wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Februar 1897 geboren und dort am 2.März 1897 getauft. Sie wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin 1911 konfirmiert. Verstorben ist sie am 17.Juli 1979 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Juli 1979 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »