Familie Westendorf und Bobsin aus Parkentin

Eltern

  • Heinrich Hans Joachim Westendorf

    Heinrich wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1871 geboren und dort am 19.März 1871 getauft. Verstorben ist er am 22.Mai 1942 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Mai 1942 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Schwaß arbeitete Heinrich nach 1900 als Erbpächter und in Groß Schwaß arbeitete er vor 1949 als Bauer.

  • Bertha Sophie Alwine Bobsin

    Geboren wurde Bertha am 6.Mai 1877 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Mai 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Bertha wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1891 konfirmiert. Verstorben ist Bertha am 15.Oktober 1949 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Oktober 1949 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

    Bertha gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Christoph Westendorf.

  • Heinrich und Bertha haben am 7.April 1899 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.