Familie Schwass und Borgwardt aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Hinrich Schwass

    Jacob wurde vor 1746 geboren.

  • Anna Dorothea Borgwardt

    Anna wurde vor 1746 geboren.

  • Jacob und Anna haben am 9.November 1764 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Elisabeth SchwassMaria wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1765 geboren und dort am 2.Oktober 1765 getauft.
  • Catharina Ilsabe SchwassGeboren wurde Catharina im Januar 1770 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1770 getauft.
  • Margaretha Maria SchwassMargaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1771 geboren und dort am 17.März 1771 getauft.
  • Johann Hinrich SchwassJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1775 geboren und dort am 6.Februar 1775 getauft.
  • Franz Jacob SchwassFranz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1779 geboren und dort am 18.Juni 1779 getauft. Verstorben ist er am 23.Dezember 1821 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.