Familie Schütt und Bade aus Groß Schwaß

Eltern

  • Hans Hinrich Schütt

    Wurde auch Hans Friedrich genannt. Geboren wurde Hans im August 1722 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 16.August 1722 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Engel Elisabeth Bade

    Engel wurde im März 1724 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.März 1724 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Engel haben am 30.November 1753 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich Albrecht SchüttGeboren wurde Hinrich im Oktober 1754 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Oktober 1754 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.August 1792 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.August 1792 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brust- und Krebsschaden“ angegeben.
    In Groß Schwaß arbeitete er als Bauer.
  • Johann Jochim SchüttGeboren wurde Johann im August 1756 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.August 1756 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im März 1757 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.März 1757 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.