Familie Schütt und Rehder aus Biestow

Eltern

  • Hinrich Albrecht Schütt

    Geboren wurde Hinrich im Oktober 1754 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Oktober 1754 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.August 1792 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.August 1792 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brust- und Krebsschaden“ angegeben.
    In Groß Schwaß arbeitete er als Bauer.

  • Catharina Rehder

    Geboren wurde Catharina im Februar 1740 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1740 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.Februar 1808 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Februar 1808 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „hitziges Fieber“ angegeben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Jochim Friedrich Schütt.

  • Hinrich und Catharina haben am 14.November 1788 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.