Familie Schröder und Schäning aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Joachim Schröder

    Geboren wurde Joachim am 9.Juli 1796 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.März 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1819 als Knecht und in Rövershagen arbeitete er nach 1867 als Katenmann.

  • Anna Ilsabe Schäning

    Auch bekannt als Anna Ilsabe Schäncke. Anna wurde am 18.Juli 1796 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Joachim und Anna haben am 9.November 1821 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Elisabeth SchröderGeboren wurde Maria am 11.Februar 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Maria ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1907 verstorben und dort am 31.Januar 1907 bestattet worden.
  • Johann Joachim Heinrich SchröderGeboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Mai 1830.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.