Familie Schröder und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Michael Schröder

    Joachim wurde am 9.Dezember 1766 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1819 in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Elisabeth Mahnke

    Geboren wurde Anna im November 1768 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.November 1768 getauft. Verstorben ist sie am 15.Januar 1849.

  • Joachim und Anna haben am 26.Oktober 1792 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus Joachim SchröderGeboren wurde Joachim am 9.Juli 1796 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.März 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1819 als Knecht und in Rövershagen arbeitete er nach 1867 als Katenmann.
  • Claus Hinrich SchröderGeboren wurde Claus am 23.Mai 1815 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.