Familie Ross und Godemann aus Hastorf

Eltern

  • Heinrich Walter Martin Johannes Ross

    Geboren wurde Heinrich am 6.Oktober 1913 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.November 1913 getauft. Verstorben ist er am 18.Januar 1951 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und 1951 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Heinrich starb an „Magengeschwür, Herz- und Kreislaufschwäche“.
    In Heiligenhagen arbeitete er als Landwirt.

  • Thea Christa Emma Ida Godemann

    Auch bekannt als Thea Christa Emmy.

  • Heinrich und Thea haben am 26.Oktober 1945 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.