Familie Poltz und Kort aus Rostock

Eltern

  • Gustav Ludwig Martin Heinrich Poltz

    Geboren wurde Gustav am 10.Juni 1881 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach dem April 1906 arbeitete er in Zippendorf als Bootsbauer, als Bootsbauer nach dem November 1906 in Rostock und in Warnemünde arbeitete er nach 1919.

  • Auguste Anna Caroline Henriette Kort

    Geboren wurde Auguste in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 24.April 1874.

  • Gustav und Auguste haben am 11.April 1906 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Karl Max PoltzGeboren wurde Albert am 3.November 1906 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.November 1906 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin.

Ein Gedanke zu „Familie Poltz und Kort aus Rostock“

  1. Guten Tag 🙂
    Die angegebenen Kinder müssen die Geschwister von Gustav Ludwig Martin Heinrich Poltz sein. Siehe Geburtsjahre. Käthe Bertha Auguste Frieda habe ich z. B. in meinem Baum als Schwester von Gustav.
    Ansonsten Riesenkompliment zu dieser fantastischen Seite! Von der Fülle der Daten einmal abgesehen: übersichtlich und informativ. Und dabei habe ich bisher nur einen Bruchteil gesehen…
    LG aus Bützow
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.