Familie Pohse und Klöcking aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Hans Pohse

    Geboren wurde Hans in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin im November 1689. In Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Hans 1719 bestattet.

  • Christina Klöcking

    Wurde auch Anna genannt. Geboren wurde Christina im März 1691 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.März 1691 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christina im Oktober 1739 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Oktober 1739 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Christina gründete eine weitere Familie mit Jochim Kröger.

  • Hans und Christina haben am 18.Januar 1715 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. PohseGeboren wurde NN. ungefähr 1715.
  • NN. PohseGeboren wurde NN. ungefähr 1717.
  • NN. PohseGeboren wurde NN. ungefähr 1719. Verstorben ist unbekannt ungefähr 1719.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.