Familie Plate aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Plate

    Ist auch als Hinrich Plath bekannt.

  • NN.

Kinder

  • Mathias PlateWurde auch Ties Plath genannt. Geboren wurde Mathias im Juni 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juni 1677 getauft.
    Nach 1704 arbeitete Mathias in Rövershagen als Einlieger.
  • Elisabeth PlateGeboren wurde Elisabeth im September 1679 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1679 getauft.
  • Jacob PlateGeboren wurde Jacob im September 1685 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.September 1685 getauft.
  • Christian PlateGeboren wurde Christian im September 1685 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.September 1685 getauft.
  • Jacob PlateGeboren und getauft wurde Jacob im Januar 1688 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • NN. PlateGeboren wurde NN. im März 1690 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1690 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »