Familie Plate und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Mathias Plate

    Wurde auch Ties Plath genannt. Geboren wurde Mathias im Juni 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juni 1677 getauft.
    Nach 1704 arbeitete Mathias in Rövershagen als Einlieger.

  • Trin Peters

    Geboren wurde Trin ungefähr 1678.

Kinder

  • Friedrich PlathGeboren wurde Friedrich im Dezember 1705 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1705 getauft.
  • Hinrich PlathGeboren wurde Hinrich im Januar 1708 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1708 getauft.
  • Claus PlathClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1710 geboren und dort am 21.Mai 1710 getauft.
  • Christina Maria PlathChristina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1713 geboren und dort am 4.Juni 1713 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.