Familie Kruth und Jürris aus Hohenfelde

Eltern

  • Jacob Kruth

    Geboren wurde Jacob im März 1686 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.März 1686 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete Jacob nach 1704 als Junge und in Hohenfelde arbeitete Jacob nach dem Januar 1730 als Kossat.

  • Maria Jürris

    Geboren wurde Maria in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1690. Verstorben ist sie im Januar 1757 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Januar 1757 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Maria haben im Oktober 1714 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Trin Liese KruthTrin wurde im Juni 1719 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1719 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob KruthGeboren wurde Jacob im April 1722 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1722 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Daniel KruthGeboren wurde Daniel ungefähr 1723. 1739 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Hohenfelde arbeitete Daniel nach 1744 als Kossat.
  • Clas KruthGeboren wurde Clas im Januar 1725 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Januar 1725 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Stoffer Jochim KruthGeboren wurde Stoffer im Januar 1730 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Januar 1730 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.