Familie Krohn und Bade aus Klein Schwaß

Eltern

  • Peter Krohn

    Peter wurde vor 1638 geboren. Verstorben ist Peter vor 1704 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1656 als Bauer.

  • Anna Bade

    Geboren wurde Anna vor 1638. Verstorben ist sie im März 1711 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1711 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Anna haben am 22.September 1656 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. KrohnGeboren wurde NN. im Juni 1657 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Juni 1657 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Liese KrohnGeboren wurde Liese im Januar 1659 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Januar 1659 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus KrohnClaus wurde im März 1661 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.März 1661 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Claus ist vor 1668 verstorben.
  • Hans KrohnGeboren wurde Hans im März 1663 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1663 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Thies KrohnGeboren wurde Thies im September 1664 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.September 1664 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1674 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter KrohnPeter wurde im Mai 1666 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Juni 1666 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im März 1676 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.März 1676 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Claus KrohnGeboren wurde Claus im Juni 1668 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juni 1668 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Februar 1725 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Februar 1725 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „im Wasser ertrunken“ angegeben.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1704 als Bauer.
  • Hinrich KrohnGeboren wurde Hinrich im Oktober 1671 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Oktober 1671 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Februar 1730 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Februar 1730 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1703 als Einlieger und in Klein Schwaß arbeitete er nach 1707 als Bauer.
  • Thies KrohnThies wurde im August 1674 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.August 1674 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Casten KrohnGeboren wurde Casten im Januar 1679 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Januar 1679 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1704 als Knecht und nach 1708 arbeitete er in Stäbelow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »