Familie Koopmann und Keding aus Neuhof

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Koopmann

    Geboren wurde Heinrich am 24.Dezember 1840 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.Dezember 1916 in Neuhof, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Dezember 1916 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Heinrich nach 1867 als Knecht, in Rövershagen nach 1880 als Tagelöhner und in Neuhof arbeitete er vor 1916 als Büdner.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Elisabeth Mahnke.

  • Luise Maria Elisabeth Keding

    Geboren wurde Luise am 20.August 1838 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Luise ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1880 verstorben und dort am 28.Februar 1880 bestattet worden.

  • Heinrich und Luise haben am 6.Oktober 1868 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koopmann und Kopmanns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.