Familie Keding und Suhr aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Claus Keding

    Geboren wurde Johann am 14.Dezember 1805 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 4.November 1882 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.März 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Torfbrücke als Einlieger und Forstarbeiter und in Rövershagen arbeitete Johann 1867 als Tagelöhner.

  • Maria Elisabeth Dorothea Suhr

    Maria wurde am 22.Dezember 1811 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 21.Oktober 1862 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Maria haben am 4.November 1831 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Elisabeth KedingGeboren wurde Maria am 2.April 1833 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.Mai 1845.
  • Johann Joachim Heinrich KedingGeboren wurde Johann am 10.August 1835 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1907.
    In Torfbrücke arbeitete er 1867 als Arbeitsmann und in Graal arbeitete er nach 1900 als Büdner.
  • Maria Sophia Elisabeth KedingGeboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1837. Verstorben ist sie am 20.März 1885 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin und am 24.März 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Luise Maria Elisabeth KedingGeboren wurde Luise am 20.August 1838 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Luise ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1880 verstorben und dort am 28.Februar 1880 bestattet worden.
  • Dorothea Maria Elisabeth KedingGeboren wurde Dorothea am 18.Dezember 1843 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Dorothea Sophia KedingGeboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.März 1847.
  • Sophia Maria Elisabeth KedingSophia wurde am 14.August 1850 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Sie arbeitete 1867 in Torfbrücke als Dienstmädchen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.