Familie Jungmann und Vick aus Warnemünde

Eltern

  • Claus Jungmann

    Claus wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1734 geboren und dort am 29.August 1734 getauft.
    Er arbeitete nach 1759 in Warnemünde.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Catharina Jüchen.

  • Catharina Vick

    Catharina ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1762 verstorben und dort am 31.Dezember 1762 bestattet worden.

  • Claus und Catharina haben am 13.November 1759 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha JungmannAnna wurde am 1.Februar 1761 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1769 verstorben und dort am 11.März 1769 bestattet worden.
  • Jürgen JungmannJürgen wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1762 geboren und dort am 29.Dezember 1762 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.