Familie Gosecke und Godejohann aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Heinrich Gosecke

    Geboren wurde Hans ungefähr 1770 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Hans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin 1784 konfirmiert. Hans ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 2.Januar 1833 verstorben und dort am 6.Januar 1833 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Entkräftung“ angegeben.
    In Stäbelow arbeitete Hans nach 1819 als Hauswirt.

  • Sophia Elisabeth Godejohann

    Sophia wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1775 geboren und dort am 18.Juni 1775 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juni 1841 verstorben und dort am 17.Juni 1841 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Magenkrampf“ angegeben.

  • Hans und Sophia haben am 18.November 1796 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich GoseckeJohann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1797 geboren und dort am 5.September 1797 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1797 verstorben und dort am 24.Oktober 1797 bestattet worden.
  • Hans Peter GoseckeHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1797 geboren und dort am 5.September 1797 getauft. Hans ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 22.Oktober 1797 verstorben und dort am 25.Oktober 1797 bestattet worden.
  • Anna Sophia GoseckeAnna wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 2.Dezember 1798 geboren und dort am 6.Dezember 1798 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Dezember 1798 verstorben und dort am 17.Dezember 1798 bestattet worden.
  • Hans Christoph Erdmann GoseckeGeboren wurde Hans am 30.November 1799 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Dezember 1799 getauft. Verstorben ist er am 19.Januar 1800 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Januar 1800 bestattet worden.
  • Anna Margaretha GoseckeIst auch als Goesch bekannt. Geboren wurde Anna am 28.März 1804 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1804 getauft. Verstorben ist Anna am 13.Januar 1867 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1867 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Johann Joachim Christoph GöschIst auch als Johann Jochen bekannt. Geboren wurde Johann am 17.Dezember 1805 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1805 getauft. Im April 1824 wurde Johann in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Catharina Maria Henrica GoseckeAuch bekannt als Katharina Maria Geusch. Catharina wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1808 geboren und dort am 6.April 1808 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 6.November 1857 verstorben und dort am 10.November 1857 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
  • Sophia Elisabeth GoseckeGeboren wurde Sophia am 27.Dezember 1815 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1815 getauft. Verstorben ist sie am 1.Februar 1844 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Februar 1844 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Wochenbett“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »