Familie Gösch und Ibendorf aus Admannshagen

Eltern

  • Simon Gösch

    Simon wurde ungefähr 1744 geboren. Er ist am 12.November 1795 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.November 1795 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Ruhr und Nervenfieber“.
    Er arbeitete nach 1780 in Admannshagen als Hauswirt.

  • Anna Margaretha Ibendorf

    Geboren wurde Anna am 3.November 1747 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.November 1747 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Anna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin 1763 konfirmiert. Verstorben ist Anna am 13.August 1830 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.August 1830 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Carl Schmidt.

  • Simon und Anna haben am 9.November 1770 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jacob GöschGeboren wurde Hans im Dezember 1771 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1771 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Catharina Margaretha GöschGeboren wurde Anna im April 1773 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1773 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Christina Maria GöschGeboren wurde Christina im Mai 1776 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Mai 1776 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christina im März 1781 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1781 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Simon Jacob GöschAuch bekannt als Jacob. Simon wurde im Oktober 1780 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Oktober 1780 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.Juli 1861 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Juli 1861 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwachheit nebst Schlaganfall“.
    Er arbeitete nach 1808 in Admannshagen als Hauswirt.
  • Catharina Maria GöschAuch bekannt als Trin Marick. Maria wurde im November 1782 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.November 1782 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 8.November 1854 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.November 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
  • Margaretha Elisabeth GöschGeboren wurde Elisabeth im April 1785 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.April 1785 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 28.Dezember 1843 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Januar 1844 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Unterleibsentzündung“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »