Familie Ewert aus Gehlsdorf

Eltern

  • Bruno Max Erich Gerhard Ewert

    Geboren wurde Bruno in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1920. Verstorben ist er am 26.Januar 1996 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Februar 1996 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Krebs“.
    Nach 1935 arbeitete er in Rostock als Schuhmacher und nach 1949 arbeitete er in Rostock als Schuhmachermeister.

    Bruno gründete eine weitere Familie mit (privat) Kölpin.
    Bruno gründete eine weitere Familie mit Marianne Elisabeth Magdalene Herzog.

  • (privat)

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »