Familie Ewert und Herzog aus Rostock

Eltern

  • Bruno Max Erich Gerhard Ewert

    Geboren wurde Bruno in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1920. Verstorben ist er am 26.Januar 1996 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Februar 1996 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Krebs“.
    Nach 1935 arbeitete er in Rostock als Schuhmacher und nach 1949 arbeitete er in Rostock als Schuhmachermeister.

    Bruno gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Bruno gründete eine weitere Familie mit Eleonore Kölpin.

  • Marianne Elisabeth Magdalene Herzog

    Marianne wurde in Kollatz, Belgard-Schivelbein, Pommern am 2.März 1935 geboren und dort am 7.März 1935 getauft. Marianne wurde am 10.April 1949 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Marianne ist am 31.März 2012 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.April 2012 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschlag“.
    Marianne arbeitete nach dem November 1950 in Rostock als Fleischereifachverkäuferin (Schlachtermeister Artur Weiser), von dem Februar 1961 bis dem März 1962 in Groß Schwaß als Kassiererin (DVA), nach dem März 1962 in Rostock als Verkäuferin (HO Südstadt) und nach 1974 in Gehlsdorf als Verkaufsstellenleiterin.

    Marianne gründete eine weitere Familie mit Otto Ansorge.

  • Bruno und Marianne haben am 14.Januar 1987 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.