Familie Düwel aus Vogtshagen

Eltern

  • Claus Düwel

    Geboren wurde Claus ungefähr 1695 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Claus im Oktober 1776 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Oktober 1776 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Vogtshagen arbeitete er nach 1727 als Bauer.

  • NN.

Kinder

  • Jacob DüwelGeboren wurde Jacob ungefähr 1727 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Claus Christian DüwelGeboren wurde Claus in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1729. Verstorben ist Claus im September 1781 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1781 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1758 arbeitete er in Vogtshagen als Katenmann und nach 1767 arbeitete Claus in Vogtshagen als Zimmermann.
  • Greth Dorthie DüwelIst auch als Margaretha Dorothea bekannt. Geboren wurde Greth ungefähr 1730 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Vieck Ilsche DüwelIst auch als Sophia Elisabeth bekannt. Geboren wurde Vieck ungefähr 1733 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Hinrich DüwelGeboren wurde Johann in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1739.
  • Catharina Sophia DüwelGeboren wurde Catharina in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1742.
  • Carl Jochim DüwelGeboren wurde Carl am 21.April 1746 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.April 1746 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1793 arbeitete er in Vogtshagen als Katenmann und nach 1819 arbeitete er in Vogtshagen als Einlieger und Halbbüdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »